Warum ich nur mit Unternehmen arbeite, deren Angebot mich begeistert

Als Kommunikationsdesignerin für bewegendes Brand Design mit Fokus auf digitale Medien ist es meine Leidenschaft, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die innovative Ideen haben, um unsere Welt zu verbessern und gemeinsam für eine enkeltaugliche Zukunft zu agieren. Denn nur, wenn mich dein Angebot inspiriert, kann ich auch meine volle Energie und Kreativität in unsere Zusammenarbeit stecken.

Fangirl-Modus aktiviert

Wenn mich dein Produkt / deine Dienstleistung einmal in Beschlag genommen hat, werde ich zum ultimativen Fangirl. Ich tauche tief in das Thema ein, versetze mich in deine Zielgruppe und kann dadurch viel besser nachvollziehen, was sie anspricht und bewegt. Diese emotionale Verbindung hilft mir dabei, maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln und deine Botschaft so zu stricken, dass sie deine Zielgruppe direkt anspricht.

via GIPHY

Die Kunst der Verführung

Durch meine Begeisterung für dein Angebot gelingt es mir spielend leicht, die Botschaft so zu verpacken, dass deine Zielgruppe mehr wissen will. Ich schaffe es, Neugierde zu wecken und Interesse zu generieren – ganz einfach, weil ich selbst von deinem Produkt oder deiner Dienstleistung überzeugt bin.

via GIPHY

Gemeinsam für eine bessere Welt

Als Kommunikationsdesignerin ist es mein Anliegen, mit meiner Arbeit einen positiven Beitrag zur Welt zu leisten. Ich möchte dazu beitragen, dass innovative Ideen und Projekte Gehör finden und Menschen inspirieren, sich für eine bessere Zukunft einzusetzen. Gemeinsam können wir an einer enkeltauglichen Zukunft arbeiten und positive Veränderungen vorantreiben.

YEAH! Genau das ist mein Ziel – mit meiner Arbeit möchte ich nicht nur oberflächlich beeindrucken, sondern die Menschen wirklich abholen und begeistern. Das gelingt mir am besten, wenn ich zu 100% hinter dem stehe, was ich da ins Web bringe. Dann schaffe ich es, aus deiner Businessidee einen Markenauftritt zu basteln, der deine Zielgruppe nicht nur dort abholt, wo sie aktuell steht, sondern eine nachhaltige Kund*innenbindung ermöglicht, die das Potential deiner Marke freisetzt und so deinen Impact erhöht.

Wenn du mich mit einem Herzensprojekt überzeugst und wir gemeinsam für eine lebenswerte Zukunft aktiv werden, kann ich mein volles Potenzial als Kommunikationsdesignerin entfalten. Deshalb wähle ich meine Kunden sorgfältig aus und arbeite nur mit Unternehmerinnen zusammen, deren Angebot ich richtig geil finde. 

Womit machst du unsere Welt ein Stückerl besser?

das könnte dich auch interessieren

DIY Website

Baukasten Website? Meine Meinung zum DIY Versprechen.

Derzeit werde ich oft zu Baukasten Websites befragt. Und ich finde: Es gibt schönere Wege zur eigenen Website. Ob Einseiter oder umfangreiche Shoplösung: Deine Website darf so individuell sein, wie dein Unternehmen. Und da lohnt es sich, auf eine professionelle Dienstleistung zu vertrauen.

Was hat deine Website mit meinem gebrochenen Fuß zu tun?

Stell dir vor: Du brichst dir den Fuß und gehst zur Ärztin. Sie kümmert sich um dich und sorgt dafür, dass du wieder auf die Beine kommst. Und sobald du wieder laufen kannst, brauchst du sie nicht mehr. Ähnlich verläuft auch die Beziehung zwischen mir als Webdesignerin und meinen Kund*innen.